Menü Schließen

Mit Quantenheilung die Pfunde purzeln lassen

12 Tages Challenge - Abnehmen mit Quantenheilung

Willkommen zur 12-Tage-Challenge: Abnehmen mit Quantenheilung

(Diese Challenge eignet sich gleichermassen für die alten Quanten-Hasen, als auch für jene, die noch ganz neu sind.)

Bist du es leid, deine überflüssigen Pfunde mit dir herumzuschleppen? Möchtest du dich in deinen Sommerkleidern wohlfühlen?

Dann lass uns den ersten Schritt zu einem gesünderen und fitteren Leben machen. Nimm den Schwung der Gruppe mit.

 

Unsere 12-Tage-Challenge ist darauf ausgerichtet, nicht nur die überflüssigen Pfunde loszuwerden, sondern auch deine innere Einstellung zu stärken und dich auf dem Weg zu einem gesünderen Leben voller Energie und Selbstvertrauen zu begleiten.

 

Bereit für die Veränderung?

Vor kurzem habe ich persönlich erfahren, wie kraftvoll Quantenheilung sein kann: Ich verlor dabei 11 kg und lernte eine wichtige Lektion:

Es geht nicht nur darum, welche Methode man wählt, sondern vielmehr um die innere Einstellung, das klare Ziel vor Augen zu haben und die Disziplin, dieses Ziel beharrlich zu verfolgen.

Deswegen lade ich dich herzlich ein, an unserer 12-Tage-Challenge teilzunehmen, die am 24. Mai startet.

 

Warum wählen wir einen Freitag als Start?

Der Zeitpunkt ist entscheidend, und wir beginnen mit der Energie des abnehmenden Mondes, um unsere Herausforderung zu starten.

In diesen 12 Tagen werden wir gemeinsam daran arbeiten, unsere mentale Haltung zu stärken, die uns dabei helfen wird, ungewollte Kilos loszuwerden.

Nach dieser Zeit wirst du dich leichter und gestärkter fühlen und motiviert sein, dein Zielgewicht zu erreichen.

Aber denk daran:

Selbst die beste Strategie ist nur so wirksam, wie unser Entschluss, sie konsequent anzuwenden. Nutze tägliche Quantenheilungs-Sitzungen, um die Blockaden loszulassen, die dich bisher daran gehindert haben, dein Wunschgewicht zu halten. Dann wird es dieses Mal gelingen.

Möchtest du mitmachen?

Lass uns diesen Weg zu einem gesünderen und leichteren Leben gemeinsam beschreiten!

Ich freue mich darauf, diese Reise mit dir zusammen zu gehen.

Gemeinsam erreichen wir mehr!

Klicke jetzt auf den orangen Knopf, um dich anzumelden.

Was dich erwartet

  • Einfacher Zugang und direkt per Handy über die Telegram-App
  • Tägliche Anleitungen – und so geht es: Erhalte täglich eine kurze Video-Anleitung für eine Quantenheilung und Tipps, wie du mithilfe von Quantenheilung deine Ziele erreichen kannst.
  • Austausch und Q&A per Zoom – wir treffen uns zwei Mal: 
    1. Zoom-Treffen kurz nach dem Start: Montag, 27. Mai von 18-19 Uhr.
    Für alle, die sich austauschen und Fragen stellen wollen. Da besprechen wir Fragen zur Quantenheilung, zum Ablauf, zu den Inhalten und zum Abnehmen.
    2. Zoom-Treffen zum Abschluss: Sonntag, 2. Juni 11.30-12.30 UhrDa besprechen wir, wie du nach der Challenge weitermachen kannst, um dranzubleiben und dein Wunschgewicht nachhaltig zu erreichen. 
  • Aufzeichnung: Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du natürlich einen Link zur Aufzeichnung, wo du in Ruhe die Zoom-Treffen zuhause nachschauen kannst.
  • Ernährungstipps: Erfahre, wie du deine Ernährung optimieren kannst, um deine Ziele schneller zu erreichen.
  • Tipps für nach der Challenge: Damit du nach den 12 Tagen leicht und kraftvoll weitermachen kannst. 
  • Bewegungsanregungen: Entdecke einfache und effektive Bewegungsmöglichkeiten, die dir helfen, fit und aktiv zu bleiben.

Wichtig

Für die Challenge selbst nutzen wir die Telegram-App. Die Zugangsdaten für die Q&A-Sessions bekommst du per E-Mail.

Wenn du Telegram schon hast:

  • Dann bekommst du einen direkten Link zum Telegram-Kanal der Challenge. Einfach auf den Link klicken und schon bist du dabei.

Wenn du noch kein Telegram hast: 

  • Dann bekommst du eine einfache Anleitung, wie du Telegram installierst und so zum Kanal kommst. 

Bei technischen Fragen, sind wir gerne für dich da. : ) 

 

Wieso du mitmachen solltest

Ganzheitliche Methode

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Quantenheilung beim Abnehmen eine grosse Hilfe ist.

 

Gemeinsam

Du bist nicht allein auf diesem Weg. Wir unterstützen uns gegenseitig und feiern gemeinsam Erfolge.

 

Nachhaltig

Unsere Challenge ist darauf ausgerichtet, langfristige Veränderungen anzustossen, die über die 12 Tage hinausreichen.

 

Dranbleiben

Wir machen 12 Quantenheilungen, um die Blockaden zu lösen, die dich bisher davon abgehalten haben, dein Wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten. 

 

Bereit für die Veränderung?

Nutze jetzt die Chance, dich in deinem Körper wieder wohlzufühlen.

Klicke auf den unten stehenden Button, um dich anzumelden und Teil unserer 12-Tage-Challenge zu werden.

Beginne deine Reise zu einem fitteren, gesünderen und glücklicheren ICH!

Jupiter Portrait 1

Feedbacks: 

Wie du vielleicht weisst, habe ich mit Quantenheilung schon mal 11 KG abgenommen. 

Hier sind noch zwei Rückmeldungen von Menschen, die mit meinen Anleitungen in Quantenheilung abgenommen haben: 

 

Paula

„Das Abnehmen läuft so weit gut und es sind schon 1,5 kg weg. 

Die Heisshungerattacken bei Stress oder als Belohnung sind verschwunden und ich kann an Süssigkeiten im Büro einfach vorbeigehen, ohne dass mich das irgendwie belastet.

Jetzt anmelden für ein gesünderes und leichteres Leben!

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner