Menü Schließen

Erfahrungsbericht Quantenheilung – Wie sich mein ganzes Leben veränderte

Jesus Riande Erfahrungsbericht Quantenheilung

Jesus Riande – Was ich für eine Veränderung gemacht habe? Viel mehr sollte die Frage lauten: Was sich nicht verändert hat!

 

 

  • Ich bin umgezogen
  • Ich arbeite nur noch 80%
  • Mein Leben lebe ich bewusster und konzentriere mich auf die schönen Dinge (und es sind uuuuuunglaublich viele, die ich früher gar nicht gesehen habe). Den weniger schönen Dingen schenke ich fast keine Aufmerksamkeit mehr
  • Meine Reaktionen und Muster, die in mir ablaufen, kann ich erkennen und reagiere entsprechend
  • Ich steuere meine Gefühle, bzw. ich entscheide, ob ich mich von Gefühlen beherrschen lassen will, oder ob ich Herr über die Gefühle bin, bzw. welche Stimmungen sie bei mir auslösen und entscheide, mich diesen Stimmungen herzugeben, oder eben nicht!
  •  Meine Neugierde und Offenheit für spirituell-positive Themen ist gestiegen: Robert Betz, The Power, Law Of Attraction, das Leben im jetzt…um nur ein paar zu nennen
  • Neu habe ich einen positiven, ungeahnten, und noch nie dagewesenen Lebensmut gefasst, gehe jeden Abend ins Bett und bedanke mich für alle Wunder, die ich an diesem Tag erleben durfte. Voller Vorfreude warte ich auf die Wunder des nächsten Tages
  •  Ich schlafe wieder tief und fest, und bin ausgeruht

Überhaupt… in knapp 7 Wochen hat sich mein Leben komplett geändert und plötzlich sind Dinge möglich, die ich vorher für absolut unmöglich und absolut undenkbar hielt. Wie z.B. auf 20 % meines Einkommens zu verzichten, um anderes tun zu können. 

(1.5 Jahre nach dieser E-Mail war er einer der erfolgreichsten und besten Hochzeitsfotografen der Schweiz und hat sich in der Zwischenzeit nochmals weiterentwickelt und geht wieder neue Wege)

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner