Menü Schließen

Die 7 Unterweisungen der geistigen Freiheit 

Vom 27. / 28. Januar 2024

Das Seminar kann vor Ort in Hombrechtikon oder Online via Zoom besucht werden.

  • AM SAMSTAG– Wir starten um 10:00 Uhr und enden so um 16:30 Uhr mit einer Stunde Mittagspause von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr.
  • AM SONNTAG– Wir starten um 09:00 und enden um 13:00. So hast du den Sonntagnachmittag noch zur freien Verfügung 🙂

Am Samstag lernst du alle 7 Unterweisungen. Das Ziel ist, dass du am Abend bereits alle 7 Unterweisungen in einem Stück durchgeführt und viel Kraft getankt hast.

Am Sonntag vertiefen wir das Gelernte und du erfährst, wie du die 7 Unterweisungen zur geistigen Freiheit auch einzeln in dein Leben integrieren kannst. Damit hast du jederzeit die Möglichkeit, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen, in deine Mitte zurückzukommen und Klarheit zu erlangen.

Was du noch bekommst: 

  • Du bekommst ein ausführliches Booklet mit Bildern und Texten zu den Unterweisungen.
  • Ein paar Tage nach dem Wochenende treffen wir uns nochmals an einem Abend auf Zoom, um Fragen zu klären und gemeinsam zu üben. So kannst du deine Meditation festigen und noch mehr Sicherheit für die Umsetzung erlangen.
  • Du bekommst mehrere Audio-Anleitungen als MP3 Dateien. Damit kannst du dich in der Meditation führen lassen.
  • Ich stehe dir auch nach dem Wochenende bei Fragen zur Verfügung und helfe dir gerne weiter.

Ich freue mich auf ein kraftvolles Wochenende mit dir 🙂

Alle Liebe und bis bald!

Jupiter

Beitrag 540.- CHF / EURO

Falls du dich für die Ratenzahlung entscheidest, dann schreib dies kurz an meine Assistentin Tanja Gross auf office@qh-akacemie.ch

Sie wird für dich die Rechnung anpassen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner