Menü Schließen

In 14 Tagen deine Selbstliebe steigern – mit Quantenheilung

Selbstliebe lernen

Dieses Angebot endet am: 

Donnerstag, 18. Juli 2024, um 22:00 Uhr

  • Dieser Kurs ist mehr als eine Lernreise; er ist ein Akt der Selbstfürsorge, eine Investition in dein strahlendes Herz. 
  • Ein 14 Tageskurs
  • Start: Freitag, den 19. Juli 2024
  •  210.- Euro/CHF nur für dich als Teilnehmer vom Quantenworkshop, mit Workshoprabatt von 40%: für 126.- Euro/CHF (das sind 84.- weniger)

Hier klicken und einen Platz sichern

Ab Freitag, 19. Juli starten wir mit den täglichen Quantenheilungen, um deine Selbstliebe zu stärken. Für 14 Tage. Dieser Zeitraum hat sich bewährt. Er ist ideal, um eine tiefe Verankerung deiner Selbstliebe zu ermöglichen.

Selbstliebe schenkt dir die Kraft, durch herausfordernde Zeiten zu navigieren.

Du entwickelst ein tiefes Vertrauen in deine Fähigkeiten und in die Gewissheit, dass du Hindernisse überwinden kannst.

Selbstliebe ist also der Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Doch manchmal finden wir uns in den stürmischen Wellen des Alltags wieder, verloren in den Sorgen und der Hektik, die uns von unserer Selbstliebe entfernen.

Doch stell dir vor, es gäbe einen Weg zurück, einen Pfad, der dich direkt zu dem wohligen Gefühl der Liebe zu dir selbst führt.

Genau das bietet dir die Quantenheilung: ein Tor zu tiefer Selbstliebe und Harmonie.

Das Zentrum der Heilung bist du

So wirkt Quantenheilung

Die Quantenheilung ist keine Zauberei. Sie arbeitet mit den subtilen, jedoch kraftvollen Energiefeldern in uns allen. 

 

Sie hilft uns, hinderliche Prägungen und blockierte Energien zu transformieren. Damit wird viel alter Ballast abfallen und dein Herz kann wieder strahlen.

 

Hier sind 3 Rückmeldungen zum Kurs

„Die 14-tägige Selbstliebe-Reise, so will ich das mal nennen, war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. So viel Energie habe ich zuvor noch nie gespürt.

Liebe Jupiter, ich liebe deine Art und Weise, wie du Wissen vermittelst und die Menschen mitnimmst. Danke, dass es dich gibt!“

🙏🙏🙏🌹❤️ Kerstin Bonk

„Der Videokurs zum Thema «Selbstliebe» haben mir mal wieder gezeigt, was im Leben wirklich wichtig ist. Ihre liebevolle und freundliche Art hat mir sehr gut gefallen!“ 

Jasmin H.

„Für die 14 Tage Quantenheilung für mehr Selbstliebe bedanke ich mich von ganzem Herzen bei dir, liebe Jupiter.

Jeden Tag machte ich die Übungen mit viel Freude mit, bemerkte, wie gut sie bei mir ankommen, und ich spüre, das Leben kommt langsam wieder zurück.

Ich muss mich nicht mehr verstecken. Das Vertrauen baut sich nach einer langen Phase der Krankheit und einer persönlichen Krise wieder auf.

Ich konnte mir schwer vorstellen, dass mein Leben wieder freudvoll und aktiv sein wird.

Es sind für mich wundervolle und befreiende Anleitungen und ich bin dir unendlich dankbar dafür!

💝DANKE 💝 DANKE 💝DANKE 💝“

Adriana W.

 

14 Tage – Zeit für dich

 

Wir starten am Freitag, 19. Juli 2024, mit einer kurzen Einführung. 

 

Ab dann bekommst du 14 Tage lang, jeden Tag eine Videoanleitung, mit der du deine Selbstliebe steigern kannst.

 

Und das Beste ist: die Videos bleiben auch nach den 14 Tagen noch für dich verfügbar. 

 

In unserem Kurs „Selbstliebe stärken mit Quantenheilung“ wirst du 14 Tage lang, jeden Tag eine kurze Quantenheilung machen. Jeden Tag zu einem anderen Aspekt von Selbstliebe.

 

Damit kannst du deine innere Welt auf verschiedene Arten transformieren. Deine Selbstliebe kann sich zeigen und Tag für Tag mehr entfalten.

 

Du bekommst von mir täglich eine Video-Anleitung für eine Quantenheilung.

 

Die Videos sind so aufgebaut, dass du 1:1 folgen und die Quantenheilung gleich mit mir umsetzen kannst. Sie dauert um die 5-7 Minuten.

 

Wenn du dich selbst und deine Wünsche ernst nimmst, dann wirst du dir diese paar Minuten reservieren können. Es ist Zeit für dich!

 

Das bekommst du:

  • Erfahre, wie du Quantenheilung für deine Selbstliebe nutzen kannst.
  • Du bekommst täglich zusätzlich eine Affirmation für deine Selbstliebe. 
  • Du wirst Anwendungen erlernen, die wie sanfte Wellen die Barrieren in deinem Geist und Herzen auflösen.

Lerne zu lieben, wer du wirklich bist!

 

Entdecke deine innere Stärke. Mit gezielten Übungen wirst du die Kraft deiner Gedanken nutzen, um Selbstzweifel zu überwinden und Selbstakzeptanz zu stärken.

 

Lass los, was nicht mehr dient, und öffne dein Herz für neue, liebevolle Begegnungen.

 

Mit jedem Schritt auf diesem Weg wirst du spüren, wie die Selbstliebe nicht nur eine Idee bleibt, sondern eine gelebte Wahrheit wird.

 

Lass dich von der Quantenheilung stärken, sodass du dich selbst an erster Stelle setzen kannst. Nicht aus Egoismus, sondern aus der Weisheit heraus, dass du nur dann für andere da sein kannst, wenn du auch für dich selbst sorgen kannst.

 

Dieser Kurs ist mehr als eine Lernreise; er ist ein Akt der Selbstfürsorge, damit dein Herz strahlen kann. 

 

Bist du bereit, dich selbst zu umarmen und die Liebe, die du verdienst, anzunehmen?

 

Schreite mutig voran auf dem Weg der Selbstliebe. Melde dich heute an und entdecke dein volles Potenzial mit der Kraft der Quantenheilung.

  • Dieser Kurs ist mehr als eine Lernreise; er ist ein Akt der Selbstfürsorge, eine Investition in dein strahlendes Herz. 
  • Ein 14 Tageskurs
  • Start: Freitag, 19. Juli 2024
  •  210.- Euro/CHF nur für dich als Teilnehmer vom Quantenworkshop mit Workshoprabatt: für 126.- Euro/CHF

 Hier klicken und einen Platz sichern

Jupiter Portrait 1

Jupiter unterrichtet Quantenheilung seid 2011. Also schon über 12 Jahre. In der Zeit hat sie einen breiten Wissens- und Erfahrungsschatz in diesem Thema erlangt. Beides bringt sie hier in diesen Kurs mit ein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner