Menü Schließen

Das Zentrum der Heilung bist du!

Das Zentrum der Heilung bist du

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deiner Entscheidung, anderen Menschen zu helfen. Es ist wunderbar und kraftvoll, denn du hast das Potenzial, viel Gutes zu bewirken.

 

Um erfolgreich zu sein, bedarf es zweier wesentlicher Elemente:

  1. Erfolgreiche Heiler und Heilerinnen haben eine tiefgreifende Verbindung zu ihrer innersten Kraft, zum Zentrum in sich, wo ihr Bewusstsein und ihre bedingungslose Liebe wohnt. Denn von dort aus geschieht Heilung.
  2. Zusätzlich haben Heiler und Heilerinnen gelernt, wie man mit den eigenen Emotionen umgeht. Sie haben den Weg gefunden, sich von negativen Gefühlen zu befreien und präsent für andere zu sein. Dies ermöglicht, dass tiefgreifende Heilung geschehen kann.

Heilung bedeutet auch, Emotionen zu heilen.

Emotionale Freiheit geht stets Hand in Hand mit Heilung, denn unsere Gefühle prägen unsere Lebensqualität.

Wenn wir am Ende des Tages auf die vergangenen Stunden zurückschauen, sind es unsere Gefühle, die darüber entscheiden, ob es ein guter oder schwieriger Tag war.

  1. A) Wenn wir viele positive Gefühle hatten, sagen wir: „Das war ein guter Tag.“
  2. B) Hatten wir dagegen viele negative Gefühle, sagen wir: „Das war kein guter Tag.“

Negative Gefühle können verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel:

Schmerzen, Krankheit, Sorgen um die Zukunft und um Mitmenschen, Unzufriedenheit im Beruf oder in einer Beziehung, Streit und negative Begegnungen mit anderen Menschen, Gewichtsprobleme, psychische Beschwerden, Schlafstörungen und vieles mehr…

Und genau diesen Themen widmen wir uns hier in der Quantenheilung. Die Menschen, die zu uns kommen, möchten sich endlich von diesen negativen Gefühlen befreien und sich wieder gut fühlen.

Wir unterstützen sie dabei, ihre emotionale Last abzuwerfen und eine tiefgreifende Transformation zu erfahren.

 

Im Zentrum der Heilung bist du der Schlüssel.

 

Du bringst die Bereitschaft mit, dich mit deinen eigenen Gefühlen auseinanderzusetzen. In dieser Ausbildung bekommst du das Wissen und die praktische Erfahrung dazu.

Es handelt sich hierbei nicht um theoretisches Wissen aus der traditionellen Psychologie. Vielmehr wirst du mit fünf praktisch anwendbaren Unterweisungen vertraut gemacht, die dir die Kraft verleihen, den bewussten Umgang mit Emotionen zu erlernen – sowohl mit deinen eigenen als auch mit denen anderer, wie intensiv sie sein mögen.

Und das meine ich wörtlich.

Nach dieser Ausbildung wirst du deinen Gefühlen nie mehr ganz ausgeliefert sein. Denn was du hier lernst, ist eine tiefe transformierende Herangehensweise.

Die fünf Unterweisungen zur emotionalen Freiheit, die du in dieser Ausbildung erlernen wirst, wurden von Nandi Devar entwickelt, einem wahren, verwirklichten Yogi, Weisheitslehrer und Meister des Bewusstseins.

Diese Unterweisungen verbinden Menschen wie dich, mit deiner innersten Essenz und deinem ursprünglichen Glück und ermöglichen dir einen neuen und bewussteren Umgang mit Emotionen.

So einfach, dass du dich jederzeit von negativen Gefühlen befreien und zurück zu deiner inneren Kraft finden kannst.

Du fragst dich vielleicht, wie das möglich ist?

Es geschieht, indem du schrittweise eine Verbindung zu deiner innersten Kraft aufnimmst. Zum Beispiel mit dem „Schritt ins Bewusstsein“, einer der fünf Unterweisungen. Durch den Schritt ins Bewusstsein bist du dir selbst ganz nahe und dadurch wird Heilung zu einer immens kraftvollen Handlung.

Es heisst:

 

Es heisst, dass man sich zuerst selbst heilen und dann andere unterstützen kann. Doch dieser Prozess der Heilung hört niemals auf. Und du magst dich vielleicht fragen: Wann bin ich „heil genug“, um anderen zu helfen?

Ich habe eine grossartige Nachricht für dich: Sobald du lernst, wo deine innere Mitte zu finden ist und wie du mit deinen eigenen Emotionen umgehen kannst, bist du in der Lage, andere zu heilen. Selbst, wenn du ebenfalls noch in einem Heilungsprozess bist.

Genau diese innere Mitte, die auch als Essenz des Lebens bezeichnet wird, wirst du durch Nandi Devars fünf Unterweisungen zur emotionalen Freiheit kennenlernen und in dein Leben integrieren. Sie werden dir dabei helfen, deine eigene Heilkraft zu entfalten und anderen Menschen kraftvolle Unterstützung, auf ihrem Weg zur Heilung, zu bieten.

Nandi Devar hat mir die glücksverheissende Möglichkeit gegeben, in seinem Namen diese fünf transformierenden Unterweisungen an dich weiterzugeben.

Durch diese Unterweisungen wirst du immer tiefer in deine innere Kraft eintauchen und andere Menschen aus deiner Verbindung heraus unterstützen können.

Dies ist eine Erfahrung von unbeschreiblicher Kraft!

 

Dein Energielevel wird angehoben, deine Klarheit wird gesteigert, deine Verbindung zu einer natürlichen inneren Güte wird sich ausbreiten. Dein Vertrauen in deine Fähigkeiten zur Heilung wird sich vertiefen.

Dies hat Auswirkungen auf dein Glück und deinen Erfolg im Leben. Du kannst eine starke innere Entwicklung erleben und zu einem glücklicheren Leben finden. Dein Leben wird harmonisiert und du erhältst Zugang zu einer erhebenden Energie, die dich durch den Tag trägt.

In schwierigen Situationen wirst du in der Lage sein, leichter bei dir selbst zu bleiben und genügend Klarheit zu haben, um sinnvoll zu reagieren. Dies gilt für alle Bereiche deines Lebens.

Durch diese innere Transformation wird es dir leichtfallen, den Zugang in die Quantenheilung zu finden und sie für dich selbst und für andere einzusetzen.

Du wirst erstaunt sein, wie sich die Türen zur Heilung öffnen und wie du deine Fähigkeiten zur Transformation und zum Wohlergehen auf eine ganz neue Ebene bringst.

Ich lade dich ein, auf diese Reise des persönlichen Wachstums und der Heilung, in der du nicht nur die Heilerin oder der Heiler bist, sondern vor allem, deine eigene Entwicklung weiterbringst. Denn du bist das Zentrum der Heilung.

Lasse uns gemeinsam die Welt der Heilung erforschen, für dich selbst und für andere.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner