Menü Schließen

Die Ausbildung – Quantenheilung mit Herz

Berührende Transformation für Körper, Geist und Seele. 

Entdecke die transformative Kraft der Quantenheilung, um dich selbst und andere von Sorgen, Ängsten und Leid zu befreien. Um ein Leben zu führen, das dir wirklich entspricht.

 

Wir starten am 02. April 2024

(Anmeldung ab Mitte März möglich)

Bild Quantenheilung mit Herz

Infoabend – Erfolgreich selbständig mit Quantenheilung

Freitag, den 01. März, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

«Manchmal ist das grösste Geschenk, das wir anderen machen können, nicht materiell. Es ist die Fähigkeit, durch Quantenheilung unsichtbare Brücken zu bauen – Brücken zwischen einer Seele und ihren Herzenswünschen

 

Es gibt nichts Schöneres, als andere in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei aufblühen zu sehen. Dafür gibt es die Ausbildung „Quantenheilung mit Herz“. 

 

Ich habe eigens dafür Module entwickelt, die dir das nötige Wissen vermitteln. 

 

Denn wir wissen, dass etwa Kinder und Tiere unterschiedliche Bedürfnisse haben und auch andere Herangehensweisen erfordern.

 

 

Du wirst lernen, wie du deine Behandlungen kindgerecht und ansprechend formulierst, sodass sich auch die «Kleinen» verstanden und wohl bei dir fühlen.

 

 

Das Gleiche gilt für Tiere, bei denen es ebenfalls wichtige Aspekte zu beachten gibt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

Mein Name ist Jupiter. Seit 2011 unterrichte ich diese wundervolle Methode und nutze sie auch privat für mich selber und für andere.

 

Trotz eines abwechslungsreichen Lebens als Krankenschwester, dann als Kindergärtnerin und als Studentin der Uni Fribourg Schweiz, im Bereich: «Frühkindliche Erziehung» fühlte ich mich nicht mehr am richtigen Platz.

 

Als würde das Leben vorbeiziehen und doch nicht den Sinn haben, den ich mir so sehnlichst wünschte.

 

Ich wusste, dass da noch mehr auf mich wartete und ich wusste, dass es noch mehr geben musste im Leben.

 

Wie aber konnte ich das finden, wenn ich nicht wusste, was es war?

 

Heute weiss ich, es war die Quantenheilung.

 

Ich erinnere mich, als ich 2010 Quantenheilung gelernt habe. Das war alles so aufregend, ich dachte: «Das kann ich nie!»

 

Denn ich hatte überhaupt keine Erfahrung mit Heiltechniken oder Energiearbeit. Ich war also noch ein Frischling.

 

Und dennoch habe ich den Mut gefasst und habe mich darauf eingelassen. Heute, 13 Jahre später lebe ich so, wie ich es mir immer gewünscht habe und tue das, was wirklich zu mir passt.

 

Ich habe über 1000 Menschen Quantenheilung beigebracht und es werden immer mehr.

 

Denn 2023 ist es allerhöchste Zeit für diese Art der Heilung. Nicht, um die Medizin und die Psychologie zu ersetzen, sondern um sie zu ergänzen. Gemeinsam schaffen wir, was zuvor nicht möglich war.

 

Das freut mein Herz!

 

Denn jeder, der gelernt hat, Quantenheilung für sich und andere einzusetzen, hat das Potenzial in kurzer Zeit ganz viel Gutes zu bewirken.

 

Vielleicht möchtest du dich sogar mit Quantenheilung selbstständig machen.

 

Deinen alten Job endlich an den Nagel hängen. 

 

So arbeiten, wie es dir entspricht und etwas tun, was zutiefst sinnhaft ist.

 

Dann hast du Glück!

 

Dieser Ausbildungsgang ist der Erste mit einem ganzen Modul zum Thema: «So machst du dich mit Quantenheilung erfolgreich selbstständig.»

 

Ich bin den Weg gegangen und kenne die Fallstricke und Hindernisse, die uns aufhalten können.

 

Deshalb ist es mir ein Anliegen, dir die Möglichkeiten näherzubringen und dir Wege aufzuzeigen, mit welchen du schnell in die Selbstständigkeit kommen kannst.

Mit Quantenheilung arbeiten
“Quantenheilung ist der Kompass der Seele, der uns durch den Nebel der Zukunftsängste und Befürchtungen leitet und uns sicher ans Ufer unserer Herzenswünsche bringt.“
Das war für mich, die bisher BESTE Ausbildung, die ich im laufe der letzten 25 Jahre gemacht habe.
 
Viele waren toll, aber DEINE Ausbildung ist mit nichts zu toppen!!! 😊😊😊
 

Anne-Louise Kogler

Deine Vorteile

Sei im Handumdrehen gelassener

Quantenheilung führt dich immer wieder zurück in ein "Positives Ich-Gefühl". Das steigert deine Gelassenheit und dein Selbstvertrauen.

Finde deinen Weg

Du hast mehr Klarheit für deinen Weg und findest besser heraus, was zu dir passt und was nicht.

Hab mehr Freude / Leichtigkeit

Löse trübe Stimmungen. Stärke dein "Positives Ich-Gefühl" und erlebe, wie dein Leben eine positive Wendung nimmt.

Spare dir eine Menge Zeit

Du kannst dir selber helfen. Wenn es dir nicht gut geht oder du Selbstzweifel hast, so kannst du diese lösen. Das setzt neue Energie frei, die dich im Leben schneller vorankommen lässt.

Quantneheilung- Anjali Friedli am behandeln

Das bekommst du in der Ausbildung – Quantenheilung mit Herz

Du bekommst eine langjährig erprobte Methode. Das ist wichtig, damit die Anwendungen gut funktionieren und leicht anzuwenden sind. Damit wird es dir leichtfallen, Quantenheilung für dich und andere einzusetzen.

 

Der klare Ablauf zeigt sich in einer guten Struktur. So weisst du immer, wo du dich im Lernprozess befindest. Du kannst einfach folgen, auch wenn du schon länger keine Ausbildung mehr gemacht hast.

 

Austausch mit Gleichgesinnten ist ein Herzstück der Ausbildung. Ob aktiv in einer Gruppe, oder als stille Zuhörerin, du profitierst von den Fragen und Erfahrungen anderer.

 

Das verstärkt dein Verständnis der Quantenheilung und beschleunigt deinen Lernprozess.

Tooltip content

Feedback zur Ausbildung

Es läuft so gut mit der Quantenheilung. Ständig kommt was Neues interessantes, auf mich zu. Neue Kontakte, die Menschen sind dermassen liebenswürdig, wertschätzend, bemüht mir Gutes zu tun. Es ist wie in einem Film oder Märchen. Gestern habe ich um Geborgenheit gebeten. Heute kam ein Blumenstrauss in lila Tönen der zu meiner lila Azalee passt. Es läuft im grossen Ganzen so, mindestens ein Wunder pro Tag - unerwartet. Komme immer wieder ins Staunen, was so alles möglich ist.
Jeanette Hilfebrand

Interviews zur Ausbildung

Interview 1: Sonja De Faveri

Sie arbeitet mit Tierkommunikation und hat Quantenheilung bei mir gelernt um die Tiere noch besser unterstützen zu können. 

Video abspielen

Interview 2: HeideMarie Bräuer 

Sie arbeitet seit 2000 mit Shiatsu, kennt Quantenheilung schon seit 2007 und arbeitet auch damit. Was sie bei mir noch dazugelernt hat, erzählt sie in diesem Video.

Video abspielen

Interview 3: Natascha Bolten 

Sie ist Gesundheitscoach und hat bei mir Quantenheilung gelernt, um sie für sich selber und ihre Kunden einsetzen zu können. 

Video abspielen

Hinter ihren starken Schmerzen steckte eine alte Geschichte… Stefania Zingg erzählt uns, wie sie einer Frau mit Quantenheilung geholfen hat, ihre chronischen Schmerzen loszuwerden. 

Play Video about Stefania Zingg Quantenheilung
Quantenheilung - jemanden sicher behandeln

„Nutze die transformative Kraft der Quantenheilung, um die Fesseln der Sorgen, der Begrenzungen und Ängste zu lösen und das Leben wieder geniessen zu können.“ 

Damit wir uns gut austauschen können, werden wir 2 Gruppen bilden.

Du kannst wählen, ob du am Montagabend, am Dienstagabend dabei sein möchtest. 

 

Zeitlicher Aufwand pro Modul

Die Module sind unterschiedlich zeitintensiv. Rechne während der Ausbildung etwa 3h pro Woche für das Umsetzen der Inhalte. Das Schöne dabei ist, dass du dir Zeit für deine positive Veränderung nimmst.  

 

Diese Angaben sind Richtwerte. Rechne mit 10 Minuten pro Tag, um gute Resultate mit der Quantenheilung zu erreichen.

 

Alle Inhalte und Aufzeichnungen der Austauschrunden stehen dir auch nach der Ausbildung noch zur Verfügung. Auch die Facebook-Gruppe bleibt bestehen. 

 

Du kannst mir weiterhin Fragen stellen und von anderen Quantenheilern Unterstützung bekommen. 

 

Damit kannst du dein Lerntempo deinem Rhythmus anpassen und auch nach der Ausbildung noch Unterstützung erhalten und Fragen beantwortet bekommen. 

 

Jeden zweiten Montag startet ein neues Modul mit neuen Inhalten, mit Videos und Skripten. 

Mit Quantenheilung arbeiten

Was ändert sich für dich,
wenn du jetzt eine Entscheidung triffst?

Wenn du an der Ausbildung teilnimmst, kannst du schon in wenigen Wochen dein Leben positiv verändern. Du bekommst Tools, die dir von da an ein Leben lang zur Verfügung stehen. 

Wir starten nächstes Jahr wieder – Termine folgen…

Wann passt die Ausbildung zu dir - und wann nicht ?

Diese Ausbildung passt zu dir, wenn du 3 der folgenden Punkte mit „Ja“ beantworten kannst: 
  • Ich möchte mich und andere mit Quantenheilung unterstützen
  • Ich möchte Blockaden lösen und dadurch mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen.
  • Ich möchte in meinem Tempo von zu Hause aus lernen.
  • Ich habe Freude an präzisen und kraftvollen Tools für die eigene Transformation.
  • Ich schätze die Motivation und den Austausch einer Gruppe von Gleichgesinnten.
  • Ich bin auf dem Weg in meine eigene Kraft und möchte innere Lebensprozesse besser verstehen.

Bereitet dir Lernen Mühe?

Die Ausbildung passt für dich, auch wenn du sonst Schwierigkeiten hast, dir viele Dinge zu merken. Denn es geht nicht um hoch theoretische Quanteninhalte, sondern darum, dass du Quantenheilung sicher und einfach einsetzen kannst. 

Mit den Lernvideos, den Skripten und Übungen hast du die Möglichkeit, Inhalte in deinem Tempo durchzugehen. In unseren Onlinetreffen über Zoom beantworte ich alle offenen Fragen und wir werden gemeinsam üben.

Auch davon bekommst du jedes Mal eine Aufzeichnung, sodass du dir die Inhalte immer wieder anschauen kannst, solange, bis sie sitzen. 

 

Praktisch statt zu viel Theorie

Die Ausbildung ist auch etwas für dich, wenn du schon viele Bücher dazu gelesen hast. Denn sie ist praxisorientiert.

Du lernst konkrete und spezialisierte Anwendungen der Quantenheilung. Am Ende der Ausbildung hast du einen Baukasten voller Tools, die du sehr spezifisch für Probleme/ Schwierigkeiten / Themen einsetzen kannst. 

 

Wann passt die Ausbildung nicht

Diese Ausbildung passt nicht zu dir, wenn du eine schnelle Lösung für alle deine Probleme auf einmal suchst. Quantenheilung, wie ich sie unterrichte, geschieht schrittweise – in deinem Tempo und zum Wohle aller. 

„Ein Neubeginn ist die beste Gelegenheit, seine Stärken zu entwickeln.“ – Jupiter

Weitere Rückmeldungen zur Ausbildung

Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht
Stolpersteine, die immer wieder meinen Lebensfluss behindert haben, wurden transformiert und schlussendlich aufgelöst. Quantenheilung gehört für mich zum Alltag. Dieses Gefühl der Zufriedenheit, selbstbewusster zu werden, die Ausgeglichenheit auf der Seelenebene, all das Glück, was ich erfahren durfte, gebe ich gerne weiter.
Quantenheilung nach Jupiter ist ein so fantastisches Tool für ein positives Leben. Änderungen sind vorprogrammiert. Es ist immer wieder spannend, wenn ich in den Augen meiner Klienten die Veränderungen sehe. Es ist eine Freude, zu wissen, was man alles bewegen kann.
Jasmin-Fleischer-Quantenheilung.jpeg
Jasmin fleischer
Sachbearbeiterin Ausgleichskasse
Kürzlich habe ich mich gefragt, weshalb bei mir im Leben gerade alles so rund läuft?
Ich habe mich noch nie zuvor so gespürt wie jetzt… ich lebe endlich MEIN Leben. Ich studiere das, was mich schon immer interessiert hat. Ich arbeite meistens sehr gerne. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper.

Ich bin über beide Ohren verliebt und seit einem halben Jahr richtig glücklich mit meinem Freund. Ich freue mich jeden Tag aufzustehen. Und alles hat mit der Quantenheilung bei Jupiter angefangen.
YVI INEICHEN
Studentin
Ich habe den Weg zu meinem Ich wiedergefunden

Ich musste/habe mich mit meiner Person intensiv auseinandergesetzt und habe viele Inputs erhalten. Auch geschäftlich kann ich das Gelernte gut anwenden. Die Unterlagen für diesen Kurs sind sehr wertvoll. Bei Unsicherheiten kann man alles nachschauen, oder vergessenes nachlesen. Jupiter wirkte auf mich sehr freundlich und einfühlsam. Sie strahlt ein Vertrauen aus und man fühlt sich sehr wohl in ihrer Gesellschaft. Sie vermittelt den Kurs leicht verständlich und authentisch. Man merkt rasch, dass sie über die Themen ein grosses Wissen besitzt. Ich kann diesen Kurs unter der Leitung von Jupiter wärmstens empfehlen. Dieser Kurs vermittelt neues Wissen, er gibt neuen Lebensmut und Impuls für einen Neustart.
Erika Helbling
Selbständige Unternehmerin
Ich bin kein Opfer der Umstände mehr. Ich hatte früher sehr viel Stress mit den Kindern. Die Kinder machten nicht mit. Zum Beispiel zogen sie sich nicht rechtzeitig an, um aus dem Haus zu gehen.
Ich wurde ungeduldig, wütend, mein Ton wurde scharf, ich wurde laut, sprach Drohungen aus, machte Druck. Am Ende war ich fix und fertig. Alle waren emotional.
Mit Jupiters Techniken kann ich ruhig bleiben. Ich habe Wege gefunden, um das Anziehen und Verlassen des Hauses geordneter und ruhiger zu gestalten.
Ich weiss, ich finde Lösungen. Ich bin kein Opfer der Umstände mehr. Ich vertraue auf mich und wenn es mal nicht klappt, so kann ich besser in meiner Ruhe bleiben und verurteile mich nicht mehr so schnell.
(Im Moment startet sie gerade ihre Selbstständigkeit mit einer Massage-Praxis)
Quantenheilung-Feedback-Vera-Thoutberger.jpg
VERA THOUTBERGER
Familienfrau und Masseurin
Jetzt entwickelt sich vieles auf eine fast magische Art und Weise. Die Quantenheilung begleitet mich durch mein Leben und es hat sich einiges getan, seit ich bei Jupiter die Ausbildung gemacht habe. In der Vergangenheit habe ich mich wie ein Student durch die Jahre gejobbt ohne zu wissen, wie es weiter gehen soll. Dabei hatte ich im Hinterkopf mich selbständig zu machen und wollte Kontakte knüpfen. Wie gesagt, es ergab sich einfach nichts. Jetzt entwickelt sich vieles auf eine fast magische Art und Weise. Ich bin dabei meine Selbständigkeit aufzubauen. Ich unterstütze kranke und hilfsbedürftige Menschen bei ihrer Büroarbeit. Auf einmal öffnen sich mir Türen. Zum Beispiel erhielt ich eine Teilzeitanstellung im Gesundheitsbereich. Da wurde eine Oberärztin aufmerksam auf mich und meine Dienste und empfahl mich nun weiter. Und auch die Kinder- und Erwachsenen-Schutzbehörde möchte meine Dienste in Anspruch nehmen und ist bereit, mir Privat-Mandate weiter zu reichen. Es kommt mir so vor, wie wenn ein Knoten geplatzt wäre. Das ist ein wunderbares und sehr, sehr gutes Gefühl. Und auch in der Liebe tut sich was. Unglaublich aber wahr, ich bin meinem ehemaligen Schulschatz wieder begegnet und das an einem unmöglichen Ort, der Entsorgungsstelle der Gemeinde. Jetzt sind wir dabei uns auf eine lockere Art und Weise neu kennen zu lernen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich liebe Quantenheilung und setze sie täglich ein. Ich finde es spannend, zu experimentieren und zu beobachten, wie gut sie wirkt. Ich Grüsse dich von Herzen, Barbara.
Barbara Bärlocher
Unternehmerin

Weitere Stimmen

Marlies Holzherr – Ich bin zuversichtlicher, selbstsicherer und konsequenter
Die vergangenen Jahre waren so herausfordernd für mich und ich liess mich durch die ganzen Erfahrungen so erschöpfen. Jetzt komme ich nach der Ausbildung bei Jupiter endlich wieder mehr in meine Kraft. Ich stelle Veränderungen fest, die mir guttun, u.a. weniger Zweifel. Ich bin zuversichtlicher, selbstsicherer, konsequenter und vieles mehr. Und endlich kann ich in Veränderungen viel Positives erkennen und mehr Fülle wahrnehmen. 

Claudia Rot – Ich empfehle den Lehrgang allen, die von Herzen etwas bewegen wollen.
Die Tools, das Wissen der Ausbildung haben mir Mut gemacht, meinen Weg zu gehen, das „Durchgeschüttelt-werden“ wurde weniger und ich konnte mich dabei sogar noch selber stärken. Dabei gefällt mir der Mix aus spannender Theorie und nachhaltiger Praxis. Die Einfachheit der Übungen verblüffte mich. Heute garantieren sie mir den Transfer in den Alltag. Danke Jupiter für deine Präsenz, Kompetenz und Wertschätzung.

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner