26. / 27. Oktober 2024

(Vor Ort oder über Zoom)
 

Befreie dich von belastenden Gedanken und geniesse Frieden und natürliche Gelassenheit!

Die 7 Unterweisungen der Kraft 5
Den Tag vorbereiten
Die Kraft der emotionalen Freiheit Bild 1
Nimm Dein Leben in die Hand, mit der zauberhaften Mischung aus elastischer Beharrlichkeit

Marlis H. – Teilnehmerin

„Nach dem Wochenende fühlte ich mich so gestärkt wie nach einer Woche Ferien am Meer. Es hat einfach so unendlich gut getan!“

Nur 10-20 Minuten pro Tag

In nur 10 – 20 Minuten täglich erreichst du mehr Verbundenheit, Leichtigkeit und Energie. Darin liegt der Schlüssel zu einem wundervollen Leben.

Mit dieser äusserst wirksamen und doch einfachen Meditation erhöhst du deinen Energiefluss. Damit bekommst du die Energie, um deine Herzens-Ziele umzusetzen.

Jede einzelne der 7 Unterweisungen kann auch tagsüber durchgeführt werden. Sie werden dein Leben leichter und fröhlicher machen.

Dein Potenzial nutzen

Mit erhöhtem Bewusstsein kannst du dein Potenzial erkennen. Dies wird dir ermöglichen, ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Das bedeutet, dass du deine Gefühle und Gedanken immer besser verstehen und viel besser damit umgehen kannst. So wirst du klarer in deinen Entscheidungen. Das erleichtert dein Leben.

Der positive Effekt der 7 Unterweisungen steigert sich mit jeder Meditation

Du kannst die Zeitdauer und Intensität bestimmen, so wie du es benötigst. Jeder hat ein anderes Leben mit eigenen Herausforderungen. Die 7 Unterweisungen können auch unabhängig voneinander eingesetzt werden.

Gemeinsam finden wir deinen Rhythmus und passen sie deinem Leben an.

Woher kommen die 7 Unterweisungen der geistigen Freiheit?

Der verwirklichte Yogi und Weisheitslehrer Nandi Devar, hat die 7 Unterweisungen entwickelt, um Meditation zugleich leicht und kraftvoll zu machen.

Er ist ein Meister der Selbsterkenntnis, der lebt, was er lehrt und unermüdlich weiterforscht. 

Die Ursprungsintention von Nandi Devar ist, dass du frei und glücklich bist. Die 7 sind ein wichtiger Schritt in diese Richtung.

Presseberichte

26. / 27. Oktober 2024

(Vor Ort oder über Zoom)

Aus der Schweiz: TWINT oder Rechnung

Aus der EU: Rechnung in EURO

Bei Fragen zur Anmeldung, zu den Raten oder bei Schwierigkeiten mit der lieben Technik, zögere nicht, Tanja, meine Assistentin zu kontaktieren auf: office@qh-akademie.ch. Sie hilft dir gerne weiter. 🙂

Was du erreichen kannst:

  • Du kannst sie jeden Tag anwenden, um innere Klarheit, Leichtigkeit, Frieden, Verbundenheit und Liebe zu erzeugen.
  • Du lernst deine Lebensenergien zu dir zurückzuziehen, um deinen Energiekörper zu regenerieren und zu heilen.
  • Mit den 7 kannst du dich von alten Eindrücken und Limitierungen befreien.
  • Lerne, dein Gedankenkarussell zu beenden und belastende Gedanken auf einfache Art verschwinden zu lassen.
  • Damit fällt es dir leicht, bewusste Entscheidungen zu treffen, die aus einer inneren Klarheit heraus erkennbar werden.
  • Durch grössere Bewusstheit und Intuition kannst du deine Herzenswünsche besser und einfacher umsetzen.
  • Du förderst damit direkt deine emotionale Intelligenz, da du deine Gefühle schneller wahrnehmen und bewusst mit ihnen umgehen kannst.
  • Durch Mitgefühl und universelle Liebe wirst du in die Lage versetzt, liebevoller mit dir und anderen umzugehen.
  • Du lernst auf dein Herz zu hören und hast die Kraft, deine Wünsche umzusetzen.
  • Deine Kommunikation wird leichter, überzeugender und authentischer.
  • Das Programm wirkt verjüngend, da du Blockaden und Erfahrungen loslässt, die im Unterbewusstsein gespeichert sind und Lebensenergie rauben. Durch das Loslassen erholt sich dein ganzes System, die Zellregeneration ist stärker und deine ganze Erscheinung ist entspannter.
  • Im Raum der Essenz erfährst du den Frieden und die Erfülltheit der Stille
Die 7 Unterweisungen der Kraft im Frühling 2020
Die Kraft der emotionalen Freiheit 3
Die-7-Unterweisungen-der-Kraft-mit-Anjali-Friedli-1-1536x864

Befreie dich von belastenden Gedanken und geniesse den Sommer mit deiner neu gewonnenen Freiheit!

 

Deine nächste Möglichkeit

 

26. / 27. Oktober 2024

 

Deine Investition

 

540.- CHF / EURO (Auch in mehreren Raten möglich)

Anmeldung aus der Schweiz –TWINT oder Rechnung

Anmeldung aus der EU – Rechnung in EURO

Bei Fragen zur Anmeldung, zu den Raten oder bei Schwierigkeiten mit der lieben Technik, zögere nicht, Tanja zu kontaktieren auf:

 

office@qh-akademie.ch.

Wir helfen dir gerne weiter 🤗

Erfahrungsbericht

Von Christina Konstantinou 

Monika Buholzer – Leiterin Mathematik, Helsana

„Ich habe im Business-Kontext schon viele verschiedene Programme ausprobiert.

Seit ich die 7 Unterweisungen mache, hat sich vieles positiv entwickelt. 

Bei der Arbeit bin ich viel fokussierter.
 

Auf herausfordernde Situationen mit meinem Team reagiere ich gelassener. 

Nach einem hektischen Tag komme ich viel frischer zu Hause an. 

Ja, ich kann es jedem empfehlen, der mehr Lebensqualität möchte.

Marc Lüllmann – Vastu-Architekt und Inhaber der SmartSmallHouse AG

Für mich kamen die 7 Unterweisungen der geistigen Freiheit genau richtig. 

In einer Zeit, in der mein Leben sehr hektisch und anspruchsvoll war.

Nach dem Kurs konnte ich einen klaren Unterschied feststellen, zwischen den Tagen, wo ich die 7 Übungen gemacht habe und wenn nicht. 

Mit den 7 verläuft mein Tag konzentrierter und effizienter. Das macht meine Arbeit merklich angenehmer und kraftvoller. 

Sogar meine Familie reagieren positiv und kann eine Veränderung an mir wahrnehmen. – Was mich als Vater sehr freut.

Manuela Schön – Teilnehmerin

„Ich mache die Meditation seit dem Kurs täglich morgens. 

 

Ich fühle mich, seit ich das mache, unglaublich geerdet und beflügelt zugleich und doch ganz gemittet. Ich spüre eine tiefe Weite, v.a. im Herzraum.

 

Was ich auch bemerke ist, dass ich auch in früher stressigen Situationen, jetzt präsenter bei mir bleibe oder es schnell merke, auf mein Herzgefühl schnell hören und fühlen kann und sich so Situationen auflösen.“

 

Esther H. – Teilnehmerin

„Wenn ich an den Seminartag denke empfinde ich grosse Dankbarkeit dafür, dass ich dabei sein konnte. 

 

Die 7 Unterweisungen sind für mich ein unglaublich grosses Geschenk. Wie ich dir bereits am Montag sagte, hat sich in mir etwas verändert.

 

Ich bin wieder viel, viel mehr in meiner Kraft und spüre wieder eine höhere Schwingung in mir und mehr Klarheit. Der Ring-ähnliche Druck ums Herz ist weg!“

 

Begleitung nach dem Seminar

Es ist ein sehr praktisches Wochenende, wo die Umsetzung und das Erleben im Vordergrund stehen. Am ersten Tag lernst du alle 7 Unterweisungen kennen. Am zweiten Tag werden deine Erkenntnisse vertieft und du lernst Teile davon für eine authentische Kommunikation anzuwenden.

 

In der darauffolgenden Woche folgt ein Online-Abend, an denen du deine Fragen stellen und dich austauschen kannst. Damit gelingt der Transfer in dein Leben mit viel Leichtigkeit.

 

Du bekommst die Aufzeichnungen der Online-Meetings per Mail zugestellt, falls du an dem Abend verhindert sein solltest. Die Aufzeichnungen sind nur für die Gruppe bestimmt und sind nicht öffentlich.

 

Zusätzlich bekommst du Audio-Dateien, damit du die 7 Unterweisungen einfach durchführen kannst.

 

Anjali Portrait 2 Juni 22

Kursleitung:

Jupiter – ist Expertin für Quantenheilung, Ausbilderin & Begleiterin auf dem Weg der Veränderung.

 

Die Arbeit mit Menschen zieht sich wie ein roter Faden durch Jupiters Werdegang. 

 

Als Krankenschwester, Pädagogin und Maltherapeutin begleitete sie Menschen in herausfordernden Lebenssituationen, bei Wendepunkten und in der Entwicklung von neuen Lebensstrategien.

 

Im Sommer 2011 machte sich Jupiter selbstständig und führt bis heute erfolgreich Ausbildungen und Coachings in Quantenheilung durch. 

 

Ihr ist es ein Anliegen, Menschen in ihrer Ganzwerdung zu unterstützen. Als Expertin für Themen wie „Selbstvertrauen entwickeln“, „Grenzen ausloten“, „Neuanfänge wagen“, „Klarheit gewinnen“ und „bewusste Lebensentscheide treffen“, begleitet sie Menschen auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben. 

 

Ebenfalls seit 2011 nimmt sie am Self Awareness Awakening Training, an Retreats und an Meditationen von Nandi Devar teil.

 

Sie praktiziert intensiv unter seiner Begleitung. Seit 2019 unterrichtet sie die 7 Unterweisungen der geistigen Freiheit.

 

Jupiter freut sich jedes Mal von Neuem darauf, diese wunderbaren und kraftvollen Unterweisungen an Menschen weiterzugeben, die ihre innere Kraft, Glück und Verbundenheit ins Leben bringen wollen.

 

Das sagen andere über Anjali:

„Deine Lieblichkeit und Konsequenz haben mich beeindruckt!“

Andrea Z.

„Der Kurs bei dir war einfach fantastisch.“

Monika B.

„learning by doing“ wurde von dir anschaulich präsentiert. Das mag ich!“

Michael H.

„Du hast die Gruppendynamik gut verstanden und deine Geduld nie verloren.“

Doris F.

„Der Kurs war klar strukturiert und verständnisvoll erklärt.“

Maria P.

„Du bist eine wunderbare Lehrerin.“

Sandra S.

 

“Wenn wir an unseren  Zweifeln zweifeln würden, statt an uns selber, dann würden sich unsere Herzenswünsche viel schneller erfüllen. 

 

Jupiter

Marianne A. – Teilnehmerin

„Mir geht es sehr gut mit den Unterweisungen! Es fällt mir auch überhaupt nicht schwer, sie zu machen, ich freue mich jeweils darauf. Die Veränderungen haben sich spürbar so ab dem 22. Tag eingestellt und ich stelle immer wieder mal etwas Neues fest – einfach genial.

 

So spüre ich mehr Energie und fühle mich ausgeglichener. Letztens, als ich einen Shiatsu-Artikel für die Zeitung verfasst habe, fiel es mir gar nicht so schwer, wie eigentlich angenommen und ich war sehr zufrieden mit dem Resultat und konnte sagen, ja das ist gut und hatte richtig Freude daran. 

 

Mich nach aussen zu zeigen, fiel mir vorher immer schwer, jetzt geht es leichter. Zudem habe ich festgestellt, dass ich bei zwischenmenschlichen Kontakten viel besser kommunizieren und mich zeigen kann.

 

Ach ja, und mein Karpaltunnel-Syndrom an der rechten Hand ist sich auch am Verbessern! – so wunderbar!

 

Vielen herzlichen Dank nochmals an dich und Nandi für die wertvollen Unterweisungen und dein Vermitteln dieser.“

 

Befreie dich von belastenden Gedanken und geniesse den Sommer mit deiner neu gewonnenen Freiheit!

26. / 27. Oktober 2024

 

Deine Investition

 

540.- CHF / EURO

(Auch in mehreren Raten möglich)

Anmeldung aus der Schweiz – TWINT oder Rechnung

Anmeldung aus der EU – Rechnung in EURO

 

Bei Fragen zur Anmeldung, zu den Raten oder bei Schwierigkeiten mit der lieben Technik, zögere nicht, Tanja, meine Assistentin zu kontaktieren auf: office@qh-akademie.ch

Sie hilft dir gerne weiter. 🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner