Wie schnell doch die Zeit vergeht. Die Hälfte dieses Jahres ist schon vorbei und bald ist wieder Weihnachten… Das war ein kleiner Spass. 😊

Anfangs Jahr hast du von mir eine Mail bekommen zum chinesischen Jahr des Tigers, wie du das astrologische Wissen für dich nutzen und mit Quantenheilung verbinden kannst.

Erinnerst du dich?

Der Tiger hat viele grossartige Eigenschaften. Diese strahlen 2022 besonders hell und können von uns genutzt werden, zum Erreichen unserer Ziele.

Natürlich enthält der Beitrag eine konkrete Anleitung, wie du Quantenheilung mit der Astrologie verbinden und für dich nutzen kannst.

Falls du dich nicht mehr erinnerst, hier kannst du es nochmals nachlesen: 

Das bringt das Jahr des Tigers & wie du mit Quantenheilung die Kraft des Tigers nutzen kannst, um deine Ziele zu verwirklichen.

Finde heraus, wo du heute stehst!

Es ist Zeit, den Faden wieder aufzunehmen und eine kurze Standortbestimmung zu machen.

Dazu habe ich dir hier 3 Fragen aufgeschrieben, die du für dich beantworten kannst:

Frage 1
Welche der wunderbaren Tiger-Qualitäten konnte ich im Verlauf dieses Jahres schon erkennen?

Frage 2
In welchem Lebensbereich haben sie sich gezeigt?

  • Beruf / Finanzen
  • Familie / Beziehungen
  • Gesundheit / körperliches Wohlbefinden
  • Selbstentfaltung / Selbstverwirklichung im Leben

Frage 3
Wenn ich an meine Lebensbereiche denke, welche der Qualitäten würde ich dieses Jahr noch gerne stärken?

Was tun mit den Antworten zu den Fragen:

Frage 1 und 2?
Klopfe dir mal so richtig auf die Schulter und sei dankbar für das, was du im Jahr 2022 schon erreicht hast. Und du hast etwas erreicht! Da bin ich sicher.

Auch wenn dein innerer Kritiker jetzt vielleicht sagt: „Ich müsste schon mehr erreicht haben.“ Du kannst stolz auf dich sein und darfst dich über das bereits erreichte freuen.

Dankbarkeit als Schlüssel

Wie du sicher weisst, ist Dankbarkeit ein machtvolles Instrument, um noch mehr Gutes in dein Leben zu ziehen.

Quantenheilung nutzen für die Antworten zu Frage 3
Wenn du zur Frage 3 deine Antworten gefunden hast, dann weisst du jetzt, was noch nicht so läuft, wie du es dir gewünscht hast.

Das Gute ist:

Es bleibt noch genug Zeit, um mit Quantenheilung die schönen Tiger-Qualitäten zu integrieren.

Schau dir dazu noch einmal den Blogbeitrag zum kraftvollen Tigerjahr an, und nutze die Anleitung für eine Quantenheilung. So kann dir der Tiger helfen, die zweite Jahreshälfte zu einer wunderbaren Zeit werden zu lassen.

Klicke hier, und du kommst zum Beitrag.

Sonnige Grüsse und frohe Weihnachten 🥰 🎄😉 Jupiter

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner