Menü Schließen

Erlebe die magische Wirkung einer Gruppenbehandlung mit Quantenheilung

Gruppenbehandlung mit Quantenheilung

Mittwoch, den 14. August 2024

19:00 Uhr bis ca. 20:45 Uhr 

Anmeldung bis 18:45 möglich

Gruppenbehandlung mit Quantenheilung wirkt tiefgreifend auf Körper und Seele. Ängste, Zweifel und seelische Schmerzen können sich auflösen und Harmonie tritt ein.

 

Harmonie ist der Zustand, wo deine Wünsche in Erfüllung gehen und dein Leben eine entscheidende neue Richtung einnehmen kann. 

 

Tauche ein in die heilsame Atmosphäre der Quantenheilung und erlebe die transformative Kraft, die von ihr ausgeht.

 

Lass los, was dich belastet, und öffne dich für ein neues Kapitel voller innerer Stärke und Lebensfreude.

Nimm die innere Einladung an, Körper und Seele in Einklang zu bringen.

 

Entdecke, wie du Ängste, Zweifel und seelische Schmerzen hinter dir lassen kannst.

Das erwartet dich

1. Punkt

Von Jupiter angeleitete geführte Meditation mit eingebundener Quantenheilung.

2. Punkt

Erleben, wie sich in der Gruppe eine heilsame Kraft aufbaut.

3. Punkt

Tanke Kraft und erlebe Tansformation auf allen Ebenen.

Rückmeldungen

Doris Abegglen

Die Gruppenheilung war tief berührend. Seit sehr langer Zeit hatte ich keine so wunderbare Behandlung erhalten.

Es war sehr, sehr intensiv, kraftvoll, aufwühlend und klärend. Jupiter führe den Abend sehr einfühlsam, kraftvoll, liebevoll, kompetent. Vielen, vielen Dank!

Ich konnte mich sehr tief hineinspüren und bei den 7 Generationen hatte ich diesmal keine starken Emotionen, es war einfach gut. Ich sah als Blume eine duftende rosa-violette Pfingstrose, die für selbstständige, zärtliche Weiblichkeit und positive Stimmung steht. 

Und da war noch die Brücke, die bei mir in einer intensiven Morgensonne erschien. Als Baby lag ich in einer Schale, die innen golden war, ein geborgenes, wohlbehütetes Kind. Das klingt noch jetzt sehr bereichernd in meinem ganzen Körper nach.

 

Barbara Junker

Das war eine sehr bereichernde Erfahrung. Die Gruppe gibt so viel Kraft. Ich möchte noch viele solche Erfahrungen sammeln. 

Ich fühlte mich den ganzen Tag frei und unbeschwert (ich hatte den Tag in USA ja noch vor mir ) und ich dachte nicht ein einziges Mal mehr an mein Thema, wohl aber an die Geschichten meiner Familie.

Ich finde es faszinierend, wie viel Kraft es bringt, wenn eine ganze Gruppe zusammen kommt.

Jupiter hat – wie immer – mitten ins Herz getroffen. Ich liebe ihre ruhige Art und vor allem ihre unendliche Ausdauer.

 

Aline Hoffmann

Es war ein sehr energetischer Abend, und sehr anstrengend, obwohl ich nur sass. Die Tränen liefen und ich wusste nicht warum.

Einen Tag später bin ich gelöst und geklärt und irgendwie anders.

Quantenheilung ist eine schöne Art, Widerstand und Trauma zu klären, ohne es laut in der Gruppe zu besprechen.

Besonders, da ich wusste, es ist in vergangenen Leben und Ahnenlinie irgendetwas übrig, obwohl ich schon so lange dran bin, gestern wurde da wieder viel gelöst.

 

Anita Bänziger

Sehr intensiv, besonders bei den Ahnen ab der 4. Generation, liefen die Tränen.

Ich spürte ein Kribbeln über den ganzen Körper und mein Körper hat sich heftig geschüttelt und ich fühlte mich danach leichter und befreiten.

Ich habe schon einiges bei Jupiter mitgemacht und ich fühle mich immer aufgehoben und gesehen und wertgeschätzt.

Sie leitet sehr authentisch und echt durch den Abend, mit sehr viel Feingefühl.

 

Heidi P. 

Die Energie der Transformation war spürbar und meine Kopfschmerzen waren danach weg. Danke viel mal!  

Daniela Radmeyer

Einfach sehr toll! Es war intensiv, heftig (positiv). Ich fühlte mich geborgen und konnte mich wohlfühlen.

Danach spürte ich Erleichterung. 

 

Sandra T. 

Ich habe die Energie der Quantenheilung gut spüren können und bin zuversichtlich, dass nun mein Herzenswunsch endlich in Erfüllung geht.

 

Anne Simon

Ich fand es spannend, so eine langandauernde Quantenheilung zu erfahren und dabei zu sein.

Die Atmosphäre war sehr angenehm und wertschätzend.

Jupiter ist sehr sympathisch und hat den Abend gut geleitet.

 

Monika I.

Die Gruppenbehandlung war wohltuend und tief harmonisierend.

Sehr vertrauensvoll, achtsam wurde ich Schritt für Schritt, als Neuling, wohlbehütet mit in die Gruppendynamik begleitet.

Ein Highlight war sie liebevolle Begegnung mit meinen weiblichen Ahnen.

Jupiter hat uns sehr gut strukturiert mit an die Hand genommen. Alles fühlte sich für mich total stimmig an.

Dadurch konnte ich mich in der Gruppe öffnen, loslassen und mich meinen eigenen Themen schnell öffnen.

 

So läuft der Abend ab

Mittwoch, den 14. August 2024 

Zeit: 19:00 – ca. 20:45 Uhr

Ort: Online auf Zoom

Beitrag: 45 CHF/ EUR

Sichere dir jetzt deinen Platz für diesen Abend. Live mit Jupiter

Da es um die Transformation persönlicher Themen geht, gibt es keine Aufzeichnung

 

Denn nur so können sie alle Teilnehmenden vertrauensvoll dem Prozess hingeben. 

 

Nach der Anmeldung

Schritt 1

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Mail mit dem Zoomlink unser gemeinsames Treffen.

 

Schritt 2

Zum verabredeten Zeitpunkt loggen wir uns alle ein.

 

Schritt 3

Jupiter leitet durch den Abend und transformiert in kurzen geführten Meditationen und führt immer wieder Quantenheilungen aus.

 

Schritt 4

Dabei entsteht ein transformatives Feld, wo Heilung und Transformation geschehen kann. 

Über Jupiter

Jupiter Quantenheilung

Jupiter unterrichtet Quantenheilung seit 2011. Also schon über 12 Jahre.

In der Zeit hat sie einen breiten Wissens- und Erfahrungsschatz in diesem Thema erlangt. Beides bringt sie hier in diese Heilsession mit ein. 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner