Menü Schließen

Quantenheilung für Beziehungen – Ein Interview von Andrea Hothaus mit Anjali :)

Quantenheilung für Beziehungen - Ein Interview von Andrea Hothaus mit Anjali

Vor kurzem hat mich die Beziehungsexpertin Andrea Holthaus interviewt zum Thema: Quantenheilung für Beziehungen

Sie schrieb dazu:

Wenn wir Beziehungsprobleme haben, wollen wir am liebsten eine schnelle Hilfe. Ebenfalls der Wunsch nach einem/r Partner/in sollte sich möglichst schnell erfüllen, wenn mann den Entschluss einmal gefasst hat.

Doch nicht immer klappt das einfach so und oft versperren der innere Druck, oder alte Blockaden, den Weg ans Ziel.
 
Da ist es nicht schlecht, wenn von außen etwas nachgeholfen und die innere Ordnung wieder her gestellt wird.
 
Und da kommt die Quantenheilung ins Spiel, doch wie soll das funktionieren und was passiert da wirklich?
 
Anjali Friedli ist Expertin für Quantenheilung und lässt uns in diesem Interview mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Hier ist die Podcast-Aufzeichnung zum Reinhören. 🙂 

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner