Menü Schließen

Die Neujahrs-Meditation mit Quantenheilung

Neujahrsmeditation 2024

Ich hoffe, du und deine Liebsten seid gut ins neue Jahr gestartet! Ich habe im engsten Kreis meiner Freunde gefeiert. Ganz ungezwungen – so, wie ich es mag. 😊

Start mit mir ins neue Jahr
Um 2024 mit positiver Energie und innerer Zuversicht zu beginnen, habe ich etwas für dich vorbereitet: Eine Neujahrsmeditation, die du auf meinem YouTube-Kanal anhören und mitmachen kannst!

Das erwartet dich: 

  • Eine kurze (7,5 Minuten) geführte Meditation, die dich durch einen Prozess des Reflektierens, Loslassens und Neubeginnens führt.
  • Die Möglichkeit, das Jahr 2023 zu würdigen und alles, was nicht mehr zu dir gehört, hinter dir zu lassen.
  • Das Setzen kraftvoller Intentionen für das neue Jahr.
  • Und eine kurze Quantenheilung ist natürlich auch eingebaut. 🌟

Wo findest du das Video
Direkt auf meinem YouTube-Kanal: [https://youtu.be/frDGshpn2Lc]

Du kannst diese Meditation jederzeit und so oft anhören, wie du möchtest. Sie ist perfekt dafür geeignet, um dir einen Moment der Ruhe zu gönnen und dich bewusst auf das neue Jahr einzustimmen.

Egal, ob du schon Meditationserfahrung hast oder ganz neu dabei bist – diese Meditation ist für jeden zugänglich.

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Gedanken zur Meditation und freue mich über jedes Feedback in den Kommentaren.

Starte mit mir zusammen in ein Jahr voller positiver Energie, Zuversicht und wundervoller Momente.

Ich freue mich darauf, dieses neue Kapitel mit dir zu teilen!

Alles Liebe und bis gleich auf YouTube,

Jupiter 🌟

Diesen Beitrag mit anderen teilen oder weiter empfehlen:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner